Hotline 06324 911 90 70

  Täglicher Versand mit DHL

  24/7-Support: info@studibedarf.de

  Sicher Einkaufen dank SSL

1. Schritt

BoxMelden Sie die Retoure über das Retourenformular an oder nutzen Sie das die Rückseite Ihrer Rechnung. Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung bei.

2. Schritt

BoxVerpacken Sie die Ware so, wie Sie sie erhalten haben.

Hinweis: Für beschädigte oder nicht weiterverkäufliche Ware (z.B. durch sehr starkes Verknittern des Artikels) behalten wir uns vor, Schadenersatz vom Rücksendebetrag abzuziehen.

3. Schritt

PostFrankieren Sie die Rücksendung ausreichend und senden Sie die Retoure an
Studibedarf.de Retouren
Fritz-Karl-Henkel-Str. 12, H05
67454 Haßloch
Germany

Hinweis: Ein vorfrankiertes Rücksendeetikett bieten wir entsprechend der gesetzlichen Vorgaben nicht an.
Retourenformular
<font color="#ff0000">Hinweis: Prüfen Sie Ihre Lieferadresse auf Vollständigkeit, bringen Sie an Ihrer Klingel und Ihrem Briefkasten gut sichtbar Ihren Namen an! Nehmen Sie bestellte Ware an und vermeiden Sie Kosten, indem Sie die Annahme der Sendung NICHT verweigern! Weitere Hinweise dazu siehe <a href="https://www.studibedarf.de/Service/Versandprobleme/">hier</a>. </font><br><br>Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Ihre Übermittlung.
Bitte senden Sie Ihre Retoure ausschließlich ausreichend frankiert an Studibedarf.de, Fritz-Karl-Henkel-Str. 12 Halle 5, 67454 Hassloch, Germany.
Versenden Sie keine unfreien Pakete!
Wir stellen leider keine Retourenetiketten aus. Die Rücksendekosten sind gem. BGB vom Käufer zu tragen.
Wir bestätigen nicht den Empfang der Retoure oder der Widerrufserklärung, Ihre Retoure wird umgehend nach Eintreffen am Lager bearbeitet und Ihr Kaufbetrag in der Regel binnen wenigen Tagen erstattet.